Sommer- Fest der Initiativen
Wann:
17. Juni 2018 um 11:00 – 17:00
2018-06-17T11:00:00+02:00
2018-06-17T17:00:00+02:00
Wo:
Wasserschloss Reelkirchen
Mühlenstraße 30
32825 Blomberg
Deutschland

… die SoLaWi Dalborn ist dabei.

Treffen wir uns bei FREIRAUM, dem Sommerfest der Initiativen im Wasserschloss Reelkirchen?
Dort gibt es Kunst, Musik und Tanz, Esel- und Ponyreiten, Kinderschminken, Siebdruck und Malaktionen, eine offene Bühne und natürlich kulinarische Versorgung.
Wir werden dort sein mit einer Pflanz-Aktion für Kinder, Infos zur Solidarischen Landwirtschaft und würden uns freuen, dich zu sehen!

Genaue Infos auf der Website des Wasserschlosses

Die SoLaWi Dalborn wird seit Anfang 2018 vom Bundesumweltministerium gefördert. In diesem Rahmen führen wir Bildungsveranstaltungen und Öffentichkeitsaktionen wie diese durch, um für Klimaschutz, nachhaltigen Konsum und das SoLaWi-Konzept zu werben. Weitere Infos zum Förderprojekt „SoLaWi 2.0“ gibt es hier.

Solidarische Landwirtschaft Dalborn, Hauptstrasse 22, 32825 Blomberg-Dalborn